Robin Thicke und April Love Geary: Kind Nummer drei ist da!

Robin Thicke und April Love Geary sind erneut Eltern geworden. Auch wie das dritte gemeinsame Kind heisst, hat das Paar bereits verraten.

Robin Thicke (43, „Blurred Lines“) und seine Verlobte April Love Geary (26) sind erneut Eltern geworden. Die 26-Jährige verkündete auf Instagram die Geburt des dritten gemeinsamen Kindes: Sohn Luca Patrick: „Mein Luca Patrick, du bist so perfekt“, schrieb das Model zu einem Foto von sich und dem Baby im Krankenhaus. Und sie fügte hinzu: „Mama & Papa lieben dich so sehr.“

Neben dem Kleinen gehören zur Familie von Robin Thicke und April Love Geary auch die Töchter Mia Love (2) und Lola Alain (1) sowie der zehnjährige Sohn des Sängers, Julian Fuego, den er mit seiner Ex-Frau Paula Patton (45) hat. Dass sie erneut schwanger ist, hatte April Love Geary im Oktober bekannt gegeben, als sie ein Foto postete, auf dem sie mit deutlich gewölbtem Babybauch im Bikini am Strand sass. Mit Thicke ist sie seit 2014 liiert.

Vorheriger ArtikelDieser Star siegt bei „Pretty in Plüsch“
Nächster ArtikelZweites Kind mit Ben McKenzie: Morena Baccarin ist schwanger