Kamala Harris nach Corona-Impfung „unglaublich dankbar“

Knapp eine Woche nach dem gewählten US-Präsidenten Joe Biden hat sich auch Vizepräsidentin Kamala Harris gegen das Coronavirus impfen lassen.

Wie zuvor schon der gewählte US-Präsident Joe Biden (78, „Versprich es mir“), hat sich auch seine Vizepräsidentin Kamala Harris (56) nun öffentlich gegen das Coronavirus impfen lassen. „Das war einfach“, kommentierte Harris und fügte an: „Ich habe es kaum gespürt.“

Dank an Mediziner und Forscher

Auch auf Instagram postete Harris ein Bild der Aktion und erklärte noch einmal, dass sie geimpft worden sei. Sie sei dem medizinischen Fachpersonal an der Front, den Wissenschaftlern und Forschern, „die diesen Moment möglich gemacht haben, unglaublich dankbar“. Zudem forderte Harris die US-Bürger dazu auf, sich wenn möglich ebenfalls impfen zu lassen. Es gehe darum, Leben zu retten.

Biden hatte seine Landsleute ebenfalls unter anderem via Instagram zuvor dazu aufgerufen, sich impfen zu lassen. Es gebe keinen Grund dazu, sich Sorgen zu machen. Der 78-Jährige wird am 20. Januar 2021 ins Amt eingeführt.

Vorheriger ArtikelBleifreies Silvester: So gelingt Wachsgiessen
Nächster ArtikelArchies erste Worte im neuen Podcast von Harry und Meghan