Bruce Springsteen: neues Album?

Bruce Springsteen hat durch Donald Trump genug Material für eine neue LP

Der 67-jährige Musiker ist bekannt dafür, dass er politische Statements in seinen Liedern verpackt, nun hat er nach der Wahl des kontroversen Kandidaten wohl genug Material für ein neues Album – laut eigenen Angaben sind seine Gedanken über Trump jedoch noch nicht in seine Lieder eingeflossen, da er immer noch dabei ist, das Geschehene zu verdauen.
Springsteen erklärte: „Ich habe darüber noch nicht geschrieben. Es braucht eine Weile, bis all diese Dinge verdaut sind. Ich weiss nicht, ob ich darüber schreiben werde, denn ich sage mir nicht ‚Okay, ich brauche ein Trump-Album. Das muss als nächstes kommen‘.“

Der ‚Born In The USA‘-Interpret verriet ausserdem, dass er derzeit am ehesten Ekel und Angst verspüre, da er bezweifle, dass der noch nicht vereidigte Präsident die „reine Kompetenz“ besitzt, um den Job zu machen. Springsteen sagte: „Ich habe schon zuvor Ekel verspürt, aber nicht diese Angst, die jetzt da ist. Es ist einfach die Angst, ob jemand kompetent genug ist, um diesen besonderen Job zu machen. Ganz egal wo er oder sie sich ideologisch verortet. Hat dieser jemand die reine Kompetenz, um in eine so verantwortungsvolle Position gewählt zu werden?“

Vorheriger ArtikelDie Tochter von Kurt Cobain kämpft um „unbezahlbare“ Kult-Gitarre
Nächster ArtikelHeidi Klum gibt ihren Fans Rätsel auf