Drew Barrymore hat gespaltenes Verhältnis zu Dating-Apps

Hollywood-Star Drew Barrymore hat verraten, dass sie in einer Dating-App auf der Suche nach einem neuen Partner ist. Zuvor machte sie jedoch schlechte Erfahrungen.

Kann Drew Barrymore (45, „50 erste Dates“) über eine Dating-App die grosse Liebe finden? Das scheint sie zumindest derzeit wieder einmal auszuprobieren. Der Hollywood-Star hatte kürzlich die Kollegen Regé-Jean Page (31) und Phoebe Dynevor (25) aus der Erfolgsserie „Bridgerton“ zu Gast in ihrer „The Drew Barrymore Show“. Dabei verriet sie: „Ich habe mich während ‚Bridgerton‘ wieder bei einer Dating-App angemeldet.“

„Ich bin nicht tot. Ich bin nicht tot“, habe sie sich gedacht. Dabei hatte Barrymore zuvor nicht unbedingt gute Erfahrungen in entsprechenden Apps gesammelt. Anfang Januar hatte die 45-Jährige im Gespräch mit der Komikerin Nikki Glaser (36) unter anderem erklärt, dass die Männer in einer von ihr benutzten Dating-App sich überhaupt nicht unterscheiden würden. Wie bei „Ausstechförmchen“ sei es immer und immer wieder das Gleiche gewesen.

Date war ein Reinfall

Zwar habe sie dann doch ein Date mit einem Kerl vereinbaren können, dieser habe sie dann aber ohne Vorwarnung sitzen lassen. Genau zu dem Zeitpunkt, zu dem sie sich treffen sollten, habe er abgesagt. Daraufhin habe Barrymore sich gedacht: „Kannst du nicht eine Stunde zuvor ein Trottel sein? Das hätte mir so viel Zeit gespart. […] Ich bin mir so dumm vorgekommen.“

Auch zuvor hatte Barrymore schon mehrfach über das Thema gesprochen und unter anderem erklärt, dass sie mit der Celebrity-Dating-App „Raya“ nicht viel Glück gehabt habe. Sie enthalte sich den Männern seit fünf Jahren, hatte sie zudem im vergangenen Jahr in ihrer Talkshow erklärt. Barrymore sei zwar offen für die Liebe, heiraten wolle sie allerdings nicht mehr. Die Schauspielerin hat zwei Kinder, Oliver (geb. 2012) und Frankie (geb. 2014) aus einer gescheiterten Ehe mit ihrem Kollegen Will Kopelman (42). Bleibt zu hoffen, dass die Suche diesmal erfolgreich ist.

Vorheriger Artikel„Your Honor“: Walter White am (anderen) Ende der Justiz
Nächster ArtikelWolfgang Stumph hat zu Hause „nicht viel zu sagen“