Simpsons: Hip-Hop-Folge

Die gelben Männlein werden sich nicht nur Rap-Grössen vornehmen, die Folge wird zudem noch Überlänge haben und wird auf zwei Folgen aufgeteilt…

Die Serie läuft mittlerweile über 30 Jahre und brach bereits mehrere Rekorde. Auch fanden schon viele Gaststars ihren Weg nach Springfield. Diesmal wird eine Folge jeden Rahmen sprengen, denn zum einen wird sie eine ganze Stunde lang sein, allerdings auf zwei Folgen verteilt. In ‚The Great Phatsby‘ widmen sich die Macher der gelben Familie dem Hip-Hop-Genre. Darin werden die Rapper Snoop Dog, Common und RZA und Keegan-Michael Key (Key And Peele) zu sehen und hören sein. Am 15. Januar wird sie in den USA zu sehen sein. Die Serie hat sogar vor 17 Jahren den Präsidenten Trump vorausgesagt. Im Jahr 2000 gab es eine Folge der beliebten Zeichentrick-Serie, in der der Geschäftsmann diese Machtposition einnimmt. 16 Jahre später ist genau das eingetroffen. Von US-Bürgern und vielen berühmten Persönlichkeiten hagelt es Proteste. Auch die Serie hat sich nun öffentlich für eine Seite bekannt.

Für eine aktuelle Folge haben sich die ‚Simpsons‘-Macher etwas Besonderes ausgedacht. Bart Simpson, der normalerweise im Vorspann an einer Schultafel herumkritzelt, schreibt in dieser Version den Satz „Recht haben nervt“ unzählige Male an das grüne Brett. Eine Anspielung auf die Vorahnung von vor 16 Jahren. In der damaligen Folge wird eine erwachsene Lisa Präsidentin von Amerika und räumt das Wirtschaftschaos auf, das Trump hinterlassen hat.

Vorheriger ArtikelLily Allen: Offener Twitter-Schlagabtausch mit Islam-Gegner
Nächster ArtikelStarttermin verschoben: „Baywatch“-Fans müssen bis Juni warten