Ed Sheeran: Keine Angst vor Taylor Swift

Trotz seiner einjährigen Auszeit hat der Star keine Angst, sich anderen Stars geschlagen geben zu müssen. Mit der ‚Blank Space‘-Sängerin würde er sich immer noch gut verstehen.

Der 25-Jährige hat gerade erst sein Comeback gestartet und hat keine Angst, dass er durch seine Auszeit hinter seinen Musikerkollegen hinterherhinken könnte. In der ‚BBC Radio 1 Breakfast Show‘ wurde der Sänger gefragt, ob er es nicht lieber vermeiden wolle, zur selben Zeit wie Swift neues Musikmaterial zu veröffentlichen. Der Rotschopf erklärte jedoch selbstbewusst: „Ich bin sehr überzeugt von meiner Arbeit. Ich habe gerade einen ganz anderen Weg eingeschlagen.“

Mit der ‚Shake It Off‘-Hitmacherin hat er trotz der einjährigen Auszeit immer noch Kontakt: „Ich habe gestern mit Taylor geredet… Ich habe nur eine Email mit Grossbuchstaben bekommen, in der stand: ‚OMG freue mich so darauf, was du morgen präsentierst.“ Und die ‚Grammy‘-Gewinnerin freute sich zurecht: Der Künstler hatte nämlich nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Songs mit im Gepäck. ‚Shape Of You‘ and ‚Castle On The Hill‘ sind auf seinem dritten Studioalbum zu hören. Ein Veröffentlichungsdatum dafür liess sich Sheeran jedoch nicht entlocken. Er meinte: „Ich werde es euch nicht sagen! Ihr könnt fragen, was auch immer ihr wollt, aber das werde ich nicht beantworten.“ Immerhin kündigte er an, schon „bald“ wieder auf Tour zu gehen: „Es wird dieses Jahr sein.“

Vorheriger ArtikelTake That: Nie wieder Trennung!
Nächster ArtikelEd Sheeran singt Twi