Lady Gaga kündigt neue Musik an

Die Sängerin hat momentan alle Hände voll zu tun. Zur Ablenkung arbeitet sie einfach mal ganz nebenbei an neuer Musik. Dazu suchte sie sich renommierte Unterstützung.

Die Sängerin (‚Million Reasons‘) arbeitet wieder an neuer Musik. Sie nahm sich eine Auszeit von den Proben für den Super Bowl, um mit Songwriter Brian Kennedy zu arbeiten. Dieser stand zuvor bereits mit Rihanna und Chris Brown im Studio. Dazu teilte er auch gleich ein Bild von sich, der Popqueen und Dallas Davidson auf ‚Instagram‘ und schrieb: „Erste Session des Jahres @ladygaga & @dallasdavidson_ zwei unglaubliche Menschen! #inspired #readytoworkagain #newsound.“ Zuletzt hatte die 30-jährige Gaga ihr neuestes Album ‚Joanne‘ veröffentlicht und war sehr in die Proben für das sportliche Grossereignis vertieft, das nächsten Monat stattfindet. Neben einem Insiderfoto der Probenarbeit kündigte sie an: „30 Tage bis zum #superbowl #halbzeit #gaga.“

Zuletzt gestand die Ausnahmesängerin, nach der Veröffentlichung ihres Albums ‚Artpop‘ im Jahr 2013 über ein Karriereende nachgedacht zu haben. „Ich hatte eine sehr depressive Phase in meinem Leben, in der ich mein Können und mein Talent nicht mehr gesehen habe. Und wenn du den Halt an solchen Dingen verliert, bewegst du dich in einer Abwärtsspirale“, gestand die Blondine. „Aber für die Welt bedeutet ‚mit der Musik aufzuhören‘ etwas anderes als für mich. Ich wollte aufhören, Musik herauszubringen, im Gegensatz zu Musik für mich selbst zu machen. Denn das ist es, was mich wirklich und wahrhaft glücklich macht.“

Vorheriger ArtikelSmartphone: Darum macht Kälte dem Akku zu schaffen
Nächster ArtikelOlivia Jones hat sich verkleinern lassen