Bruno Mars: Prince-Tribute bei den Grammys?

Bruno Mars soll bei den Grammys für den verstorbenen Sänger Prince auf der Bühne stehen

Der ‚Purple Rain‘-Interpret verstarb im Juni 2016 im Alter von 57 Jahren unerwartet an einer Überdosis Fentanyl. Nun soll der 31-jährige Musiker dem Popstar bei der Preisverleihung Tribut zollen.
Laut ‚Billboard‘ soll der ’24K Magic‘-Interpret von ‚The Time‘-Mitgliedern, die Prince nahe standen, auf die Bühne begleitet werden. Insider betonen jedoch, dass „die Performance noch nicht bestätigt ist“.
In der Publikation steht zu lesen: „Zur Zeit des Druckens war unklar, ob Mars und die Gruppe Songs von Prince oder ‚The Time‘ performen werden oder ob Mars einige seiner Songs einzeln als Teil eines Medleys singen wird – oder ob ‚Time‘-Frontmann Morris Day Teil des Sets sein wird.“ Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Album ’24K Magic‘ des Popstars nicht für die Grammys nominiert werden konnte, da Mars die Deadline am 30. September 2016 verpasste.

Derweil sprach der Sänger kürzlich über den Tod seiner Mutter, die 2013 im Alter von 55 Jahren an den Folgen eines Gehirn-Aneurysmas starb. In der Februar-Ausgabe des ‚Latina Magazine‘ gab er zu: „Mein Leben hat sich drastisch verändert. Sie ist mir soviel wichtiger als meine Musik. Wenn ich wählen könnte, würde ich immer sie wählen. Aber ich höre sie immer im Hinterkopf zu mir sagen: ‚Mach weiter, mach weiter.'“

Vorheriger ArtikelDepeche Mode: Erster Song in vier Jahren
Nächster Artikel2. Coffee Friday am 3. Februar im Kaufleuten Zürich