Disclosure machen Pause

Disclosure wollen erst einmal eine längere Pause machen und keine Musik mehr produzieren

Das Elektro-Duo, bestehend aus den Brüdern Howard und Guy Lawrence, hat in einem handgeschriebenen Brief bestätigt, dass es 2017 grösstenteils pausieren will. Die auf Twitter veröffentlichte Notiz lautete: „Danke an euch alle für die Unterstützung der letzten sieben Jahre. Wir waren 15 und 18, als wir diese unglaubliche Reise antraten. Wir haben grössere und bessere Shows gemacht, als unsere kindlichen Köpfe es sich hätten vorstellen können und es gab viele unglaubliche Momente und Errungenschaften. Wir können jedem einzelnen von euch gar nicht genug danken. Ihr habt unsere Leben für immer verändert und uns erlaubt, das zu tun, was wir am meisten auf diesem Planeten lieben. In diesem Jahr werden wir nur ein paar besondere Sachen machen, darunter unsere Rückkehr zum ‚Wild Life‘-Festival und ein paar andere kleine Dinge, die wir noch nicht verraten können.“

Der Fokus soll 2017 jedoch ganz klar auf Entspannung und Ruhe liegen. Die Brüder schreiben weiter: „Grösstenteils wollen wir allerdings eine Auszeit nehmen und uns entspannen. Wir kommen zurück! Aber bis dahin…senden wir viele Liebe, Guy und Howard.“ Das Grammy-nominierte Duo hatte seit seiner Debüt-Single ‚Settle‘ enormen Erfolg und verriet vor einiger Zeit, dass das Karriere-Highlight ganz klar die Zusammenarbeit mit Sam Smith war. Die beiden erklärten: „Ehrlich gesagt ist Sam die einzige Person vom letzten Album, die wir bei diesem hier wieder benutzen wollen. Einfach, weil er so ein guter Freund von uns ist.“

Vorheriger ArtikelSo schlägt sich Amazon Echo in der Praxis
Nächster ArtikelEmily Ratajkowski tobt über sexy Unterwäsche-Ausstellung