Das Feuer hat nachgelassen: J.Lo und Drake haben sich getrennt

Seit ein paar Wochen wird J.Lo und Drake nachgesagt, dass sie ein Paar seien. Nun soll angeblich alles schon wieder vorbei sein.

Mitte Dezember waren erstmals Gerüchte aufgetaucht, dass Jennifer Lopez (47, „Ain’t Your Mama“) und Drake (30, „Hotline Bling“) ein Paar sein sollen. Jetzt scheint die Liebelei schon wieder vorbei zu sein, wie Insider dem US-Magazin „Us Weekly“ berichten. „Das Feuer hat ein bisschen nachgelassen“, erklärt eine der anonymen Quellen. Zumindest „vorläufig“ hätten die beiden Musik-Megastars ihre Beziehung beendet, meint ein anderer Insider.

Geht es im März weiter?

Drake, der bis Ende März durch Europa touren und unter anderem auch in Oberhausen, Berlin und Hamburg auftreten wird, dürfte aber nach seiner Rückkehr in die USA versuchen, J.Lo wieder näher zu kommen, wie die beiden Quellen glauben. Dass die Romanze derzeit tatsächlich auf Eis liegen könnte, dies lässt auch ein Instagram-Post Lopez‘ von vor wenigen Tagen vermuten. Die Sängerin postete ein Bild auf dem steht: „Timing ist alles. Wenn es passieren soll, dann wird es das aus den richtigen Gründen auch.“ Weiter äusserte sich J.Lo aber nicht zu dem Bild.

Vorheriger ArtikelSchon ausverkauft: „Nioh“ wird zum PS4-Renner
Nächster ArtikelMan kann es deutlich sehen: Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger