Höchste Sicherheitsstufe bei Taylor Swifts neuer Musik!

Die 27-Jährige ist die im Moment vielleicht angesagteste Sängerin der Welt. Bei der Produktion neuer Songs ist daher äusserste Vorsicht geboten.

Den ‚Shape of You‘-Interpreten und die ‚Shake It Off‘-Sängerin verbindet bekannterweise seit Jahren eine enge Freundschaft. Nun gibt der sympathische Rotschopf ein paar Einblicke in das Leben der Künstlerin. Aufgrund ihres Bekanntheitsstatus würde die höchste Sicherheitsstufe gelten, wenn die 27-Jährige neue Lieder produziert. Der smarte Brite enthüllt: „Sie würde mir neue Songs nie schicken. Ich höre sie, aber sie muss dabei sein.“

Weiter berichtet er im Interview mit dem ‚Capricho‘-Magazin, dass eine Kollaboration mit der Musikerin daher auch sehr kurios ablaufen würde: „Als ich einen Song mit ihr für ihr Album gemacht habe, war ich in San Francisco. Also haben sie jemanden mit einem verschlossenen Aktenkoffer, in dem ein iPad mit einem Song darauf war, geschickt. Er ist nach San Francisco geflogen und hat das Lied vorgespielt, das ich mit ihr gemacht habe und mich gefragt, ob ich es mag. Ich meinte ‚ja‘ und dann haben sie es wieder mitgenommen.“

Vorheriger ArtikelDie NBA startet ihre eigene eSports-Liga
Nächster ArtikelRevision abgelehnt: Gina-Lisa Lohfink ist rechtskräftig verurteilt