Steven Spielberg trauert um seine Mutter Leah Adler

Grosse Trauer im Hause von Steven Spielberg: Die Mutter des berühmten Hollywood-Regisseurs ist im hohen Alter verstorben. Leah Adler, eine bekannte Pianisten, wurde 97 Jahre alt.

Der Hollywood-Regisseur Steven Spielberg (70, „Bridge of Spies – Der Unterhändler“) trauert um seine Mutter Leah Adler. Wie übereinstimmend zahlreiche US-Medien berichten, ist die Pianistin und Malerin im Alter von 97 Jahren in ihrem Anwesen in Los Angeles verstorben. Mittlerweile bestätigte die Meldung auch ein Sprecher von Spielbergs Produktionsfirma. Neben dem weltberühmten Filmemacher hinterlässt Adler noch drei Töchter.

1945 heiratete Adler Arnold Spielberg, von dem sie sich 1966 scheiden liess. Ihr zweiter Ehemann, Bernie Adler, verstarb bereits 1995. Spielbergs Vater, ein berühmter US-amerikanischer Elektroingenieur, wurde erst Anfang Februar 100 Jahre alt und ist mittlerweile in dritter Ehe verheiratet.

Vorheriger ArtikelJamie Lynn Spears: Ihre Tochter ist endgültig zurück im Leben
Nächster ArtikelDiese Mode-Trends sind 2017 out