Beim Tour-Auftakt: Kollegah schlägt Fan ins Gesicht

Kollegah versteht keinen Spass: Weil ihm beim Tour-Auftakt in Leipzig ein Fan zu nah kam, schickte er ihn mit einem heftigen Faustschlag zu Boden.

Kollegah (32, „Genozid“) hat die Fäuste kreisen lassen: Beim gestrigen Auftaktkonzert zu seiner „Imperator“-Tour in Leipzig bat er zwei Fans für ein Rap-Battle auf die Bühne. Als daraufhin einer für das Duell nach der Sonnenbrille auf dem Kopf des Skandal-Rappers griff, rastete dieser total aus. Erst schubste er den Fan von sich, dann trat er auf ihn ein und verpasste ihm zum Schluss einen heftigen Schlag ins Gesicht. Ohne sich zu wehren ging der Fan zu Boden.

Sofort stürmten Security-Männer auf die Bühne, um die beiden voneinander zu trennen. Doch nicht der aggressive Rapper wurde abgemahnt, stattdessen wurde der Fan von der Bühne geschleift. Und Kollegah? Der bekam vom Publikum teilweise sogar Applaus für die Box-Einlage. Laut dem Rapper war der Fan alkoholisiert. Zahlreiche Videos, auf denen diese Szenen zu sehen sind, wurden bei Youtube hochgeladen. Damit hat Kollegah seine Facebook-Ankündigung vom Soundcheck, „komplett aggressiv das Haus Auensee zu zerstückeln“, wohl etwas zu wörtlich genommen…

Vorheriger Artikel„Schwiegertochter gesucht“: Vera Int-Veen stellt die „neuen Söhne“ vor
Nächster ArtikelAngelina Jolie: Sind die Adoptionspapiere von Maddox gefälscht?