Paris und „Prince“ Jackson: Geschwisterliebe, die unter die Haut geht

Michael Jacksons Kinder stehen sich sehr nahe: „Prince“ Michael Jackson und seine jüngere Schwester Paris haben sich eine Geschwisterpaar-Tätowierung stechen lassen.

Ein Herz und eine Seele: „Prince“ Michael Jackson (20) und Paris Jackson (18), die beiden ältesten Kinder der verstorbenen Pop-Ikone Michael Jackson (1958-2009), stehen sich so nahe, dass sie sich jetzt eine Geschwisterpaar-Tätowierung haben stechen lassen. Die Rückseiten seines linken und ihres rechten Beines zieren jetzt ein „Yin und Yang“-Tattoo. Das berühmte Symbol aus der chinesischen Philosophie steht für entgegengesetzte aber doch miteinander verbundene Kräfte.

„Prince“ Michael postete ein Bild der beiden Tattoos auf Instagram und schrieb dazu: „Du bist bei mir und ich bin bei dir.“ Paris veröffentlichte dasselbe Bild und erklärte ihren Followern das „Yin und Yang“-Prinzip in einem passenden Kommentar. „Manchmal fühle ich mich als ob mein grosser Bruder und ich immer das gleiche denken. Er hat nur keinen Filter und spricht diese Gedanken immer aus“, erklärte Paris weiter. Wie das Yin und Yang seien sie und ihr Bruder komplett gegensätzlich und doch unzertrennlich.

Vorheriger ArtikelMagic Victoria: Warum zaubern so wenige Frauen?
Nächster ArtikelSonnenschutz und Pflege für Haut und Haar