John Legend: Ich bin nicht der emotionale Typ

Mit seinen gefühlvollen Balladen stürmt er die Charts, doch im wahren Leben tickt der Sänger anscheinend ganz anders. Im Interview gibt er Überraschendes preis.

Wer hätte das gedacht? Der ‚All Of Me‘-Sänger ist eigentlich für seine gefühlvollen Balladen bekannt. Doch im wahren Leben tickt der Star anscheinend ganz anders. So verrät er: „Ich bin allgemein kein emotionaler Typ, was die Leute überrascht. Ich habe jedoch ‚Right By You‘ von meinem neuen Album für meine Tochter Luna geschrieben. Als sie zwei Monate alt war, habe ich es ihr und Chrissy vorgesungen, was sie zum Weinen gebracht hat.“ Im Interview mit dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin fügt der Künstler hinzu: „Chrissy, Luna und die Musik sind meine grosse Liebe.“

Der 38-Jährige erklärt jedoch auch, dass er früher ein ziemlicher Frauenheld war. Sein musikalisches Talent benutzte er dazu, um Eindruck bei dem anderen Geschlecht zu schinden. „Als ich in der Highschool war, habe ich Gospel-Songs für Mädchen geschrieben, bei denen ich landen wollte“, berichtet er. Mit einem Schmunzeln fügt er hinzu: „Manchmal hat es funktioniert, aber nicht immer.“ Heute braucht er sich darum zumindest keine Sorgen mehr zu machen. Die Herzen fliegen dem Chartstürmer auf alle Fälle zu.

Vorheriger ArtikelRosie Huntington-Whiteley: So sexy zeigt sich das schwangere Model
Nächster ArtikelGeorge Michael: Eine Million für seine letzten Stunden?