Harry Styles schwärmt über Taylor Swift

Die beiden Sänger waren 2012 kurz liiert gewesen. Im Interview spricht der Brite nun über die gemeinsame Zeit und schwärmt von seiner alten Flamme.

Der 23-Jährige hatte 2012 eine kurze Romanze mit der ‚Shake It Off‘-Interpretin. Ihre beiden Tracks ‚Out of the Woods‘ sowie ‚Style‘ sollen dem One Direction-Star gewidmet sein. Dieser erklärt jedoch, dass er dazu nichts sagen könne: „Ich weiss nicht, ob sie über mich gehen oder nicht. Aber die Sache ist, dass sie einfach total gut ist und überall sind.“

Dass die Blondine stets über ihre Verflossenen singt, findet der Künstler nicht weiter ungewöhnlich: „Ich schreibe über meine Erfahrungen; jeder macht das. Ich würde mich glücklich schätzen, wenn alles, [was wir durchgemacht haben,] dabei geholfen hat, diese Songs zu erschaffen. Das ist das, was dein Herz trifft. Das sind die Sachen, die am schwersten zu sagen sind und über die ich am wenigsten rede. Das ist der Teil, der über zwei Leute geht.“ So stellt der Brite auch klar: „Ich werde nie jemandem alles erzählen.“

Auf die Frage, ob die Songs der mehrfachen Grammy-Gewinnerin denn seinen persönlichen Musikgeschmack treffen würden, antwortet er im Gespräch mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin: „Ja und nein. Sie braucht mich nicht, um ihr zu sagen, dass sie toll sind. Es sind grossartige Songs… Es ist der tollste ungesagte Dialog aller Zeiten.“

Vorheriger ArtikelKid Rock: Der Musiker ist jetzt verlobt
Nächster Artikel„Marvels‘ Guardians of the Galaxy“: Neues Game zum Kino-Hit