Selena Gomez knackt eigene Höchstleistung

Sie ist die „Königin von Instagram“: Selena Gomez hat nicht nur die meisten Instagram-Follower, jetzt kann sie mit über sieben Millionen „Gefällt mir“-Angaben ihre nächste Foto-Spitzenleistung feiern. Und hat sich damit einmal mehr selbst übertroffen.

Sängerin Selena Gomez (24, „It Ain’t Me“) hat es tatsächlich geschafft, ihre eigene Höchstleistung zu knacken – und zwar bei dem meistgelikten Foto ihres Accounts. Als sie vor einer Woche ein süsses Pärchenfoto mit ihrem Freund The Weeknd (27, „Starboy“) vom Coachella-Festival postete, schossen die Likes auf Anhieb in die Höhe. Über sieben Millionen „Gefällt mir“-Klicks hat das Bild momentan – Tendenz steigend. Das sind knapp eine halbe Million Likes mehr, als ihr berühmtes Coca Cola-Bild, das sie im Juni letzten Jahres hochlud.

Auch ihre Followerzahl kann sich mehr als sehen lassen. Gomez knackte im September 2016 als erster Star die Bestmarke von 100 Millionen Followern und ist seitdem der beliebteste Promi der Foto-App. An einer kommt sie aber trotzdem noch nicht vorbei: Beyoncé (35) hat immer noch den Post mit den meisten Likes. Mit über zehn Millionen „Gefällt mir“-Klicks bleibt ihr berühmtes Babybauch-Bild mit Schleier weiterhin auf Platz eins.

Vorheriger ArtikelNazan Eckes bringt mit ihrem Jumpsuit die 70er zurück
Nächster ArtikelCornelia Gröschel: Die brave Schwester in „Honigfrauen“