Noel Gallaghers Album kommt im…

Der Sänger hat in einem Interview verraten, dass sein neues Album wohl im Spätherbst erscheinen wird.

Der Sänger hat seit 2015 keine Platte mehr herausgebracht, wird sein drittes Solo-Werk mit den High Flying Birds allerdings noch im November diesen Jahres auf den Markt bringen. In der ‚Radio X‘-Show von Russell Brand erklärte der Musiker: „Ich glaube, dass es auf ein November-Release hinausläuft.“ Im letzten Jahr erklärte er bereits, dass er seine Songs zum ersten Mal im Studio schreiben werde.

Auch einen kleinen Ausflug in die Modewelt hat Gallagher gerade gemacht. Der 49-jährige Musiker, der gemeinsam mit seinem Bruder Liam durch die Band Oasis berühmt wurde, hat eine Version des Sportschuhs ‚Garwen SPZL‘ für die Frühlingskollektion 2017 von Adidas herausgebracht. Obwohl ‚NME‘ bereits von der Zusammenarbeit berichtet hat, kommentierte der Gitarrist seinen neuesten Ausflug ins Mode-Business und das Erscheinungsdatum des Schuhs noch nicht. Trotzdem soll bereits klar sein, dass Noels Kreationen von den 70ern inspiriert und aus Indigo-Leder genäht wurden. Im Juli wird er als Support-Act von U2 auf Tour gehen.

Vorheriger ArtikelSan José: Wo die Zukunft geboren wird
Nächster ArtikelNicole Cross: Promis feiern die „deutsche Adele“