AXE BLACK NIGHT: Dezenter Duft für vielversprechende Nächte

Nach dem Produktlaunch von AXE BLACK am Anfang des Jahres folgt nun die Erweiterung der Linie mit der Limited Edition AXE BLACK NIGHT. Entwickelt wurde der Duft für moderne junge Männer mit Stil und dem Gespür fürs Wesentliche; für Männer, die wissen, dass es weder Luxusschlitten noch Edelclubs braucht, um unvergessliche Nächte zu erleben: mit Freunden, Flirten, unerwarteten Erfahrungen, Spass und magischen Momenten.

Der dezente Duft von AXE BLACK NIGHT ist anregend, sinnlich und maskulin-warm. In seiner Kopfnote vereint er eine Melange aus Kardamom, Ingwerwurzel, Grapefruit und Birne. In der Herznote folgt ein warmer Hauch von Cashmere Wood, Orangenblüten, Pimentbeeren, Lavendel und Geranien, abgerundet durch Nuancen von Vanille, Tonkabohne, Bernstein und Zedernholz. Die Kreation des Duftes verantwortete Ann Gottlieb. Die New Yorkerin gehört zu den anerkanntesten Parfümeuren weltweit und steht hinter zahlreichen, erfolgreichen AXE-Varianten. Unter ihrer Leitung entstanden auch viele erfolgreiche Düfte für Modehäuser wie Calvin Klein, Marc Jacobs oder Dior.

Elegantes Mattschwarz und umschmeichelndes Marsalarot charakterisieren das Produktdesign von AXE BLACK NIGHT. Diese Melange symbolisiert die in das Morgenrot mündende Nacht, deren Erlebnisse in Erinnerung bleiben.

Das neue AXE BLACK NIGHT ist ab sofort als Bodyspray und Duschgel im Handel erhältlich.

Vorheriger ArtikelBouncen mit The Weeknd
Nächster ArtikelEin strahlend schönes Lächeln durch prachtvolle Lippen