Kroatische Insel auf der Themse

Mit einem fulminanten Auftakt startete die Kroatische Zentrale für Tourismus ihre neue Markenkampagne „Voller Leben“. Als Multi-Channel Marketing Kampagne konzipiert, setzt sie auf die Vielseitigkeit der Destination Kroatien und zielt darauf ab, die Besucherzahlen weiter zu steigern.

Zur Feier des Kampagnenstarts wurde mitten in London eine nachgebaute, kroatische Insel in die Themse platziert, die unter dem Staunen der Londoner Bevölkerung den Fluss entlang trieb, bevor sie ganz in der Nähe der Tower Bridge andockte. Eben dort sorgte sie nun am 1. und 2. Oktober zwei Tage lang für Aufsehen rund um die Kampagne „Voller Leben“.

Inspiriert von den insgesamt 1’244 Inseln Kroatiens verblüffte die „Voller Leben“-Insel auf der Themse als kleines Kroatien in London, inklusive mittelalterlichem Turm, in Kroatien heimischen Blumen und traditioneller Klapa-Musik. Ein paar ausgewählte Gäste konnten zudem einen Mini-Kroatienurlaub in der Britischen Hauptstadt geniessen.

Vorheriger ArtikelTipps zur sinnvollen und passenden Aussenbeleuchtung für jedes Haus
Nächster ArtikelPharrell Williams bestätigt für MTV EMAs