Das Geschenk für Trendsetter

So einfach hat sich das Tor zum Shoppinghimmel noch nie geöffnet: fashioncheque ist eine Geschenkkarte, die bereits zum Marktstart in über 600 Mode- und Lifestylegeschäften eingelöst werden kann. Das innovative Konzept stammt aus den Niederlanden, wo der fashioncheque schon seit einigen Jahren Erfolge feiert.

Nach Belgien, Deutschland und Grossbritannien soll unter dem Motto „the number one gift“ nun also auch der Schweizer Geschenkkartenmarkt erobert werden. Wie es der Name schon erahnen lässt, konzentriert sich fashioncheque bei der Auswahl seiner Partnergeschäfte auf die Mode- und Beautybranche. So können mit dem Gutschein im Kreditkartenformat in den Läden, welche dem Netzwerk angeschlossen sind, etwa Kleider, Schuhe und Schmuck eingekauft oder Frisuren gestylt werden.

Erhältlich ist der fashioncheque an allen Poststellen oder online im Postshop.

Vorheriger ArtikelJason Derulo schwärmt von Jennifer Lopez
Nächster Artikel‚Star Wars‘-Soundtrack kann ab jetzt vorbestellt werden