Wendy Holdener und Christian Stucki jassten an der BEA

Grosser Andrang in der Swisslos Jass-Stube: Heute konnte an der BEA exklusiv gegen Wendy Holdener und Christian Stucki gejasst werden. In der Jass-Stube nahmen es die VIPs mit Messebesuchern auf.

In der Swisslos Jass-Stube an der BEA konnten die Messebesucher heute ihre Jass-Fähigkeiten unter Beweis stellen und gegen die beiden Prominenten Wendy Holdener und Christian Stucki antreten. Gespielt wurde aber nicht mit Karten, sondern via iPad auf der Spielplattform Jass.ch.

„Es hat grossen Spass gemacht“, sagt Christian Stucki, einer der erfolgreichsten Schwinger, der vergangenes Jahr zum Schwinger des Jahres gekürt worden war. Auch Ski-Ass Wendy Holdener zeigte sich begeistert von Jass.ch. Mit grossem Elan spielte sie gegen Messebesucher und konnte wie Christan auch einige der Spiele für sich gewinnen.

Florian-Buschor-113

Vorheriger ArtikelKanye West beehrt die Welt
Nächster ArtikelDas Rätselraten um ‚Radiohead‘ hat ein Ende