Rihanna teast zwei brandneue Songs an

Die 27-Jährige gibt auf Instagram einen Vorgeschmack ihres heisserwarteten Albums ‚R8‘. Sie postet Ausschnitte der bisher ungehörten Songs ‚Higher‘ und ‚American Oxygen‘.

Rihanna arbeitet zurzeit an ihrem achten Studioalbum mit dem Arbeitstitel ‚R8‘, das von Fans schon heiss erwartet wird.
Jetzt hat die Sängerin zwei bisher ungehörte Songs der Platte mit kurzen Ausschnitten angeteast. Teile des Tracks ‚American Oxygen‘ werden in einem Video mit Bildern der College-Basketball-Meisterschaft ‚March Madness‘ präsentiert. Zwischendurch erscheint der tanzende Popstar vor einer grossen US-Flagge.

Auf Instagram postete die ‚Diamonds‘-Sängerin ausserdem zwei Schnipsel des neuen Songs ‚Higher‘. Dabei gab sie zu verstehen, dass sie mit Kuk Harrell und Marcos Tovar, mit denen die barbadische Sängerin seit Längerem zusammenarbeitet, noch bis früh in den Morgen im Studio war. Sie schrieb: „5 Uhr morgens, habe den Whiskey mit den beiden Rockstars @officialkukharrell [Kuk Harrell] @djanser [Marcos Tovar] ausgetrunken!!! Diese beiden unterstützen mich sogar zu den verrücktesten Uhrzeiten! Seit #GoodGirlGoneBad haben wir jedes Album zusammen gemacht! Familie!!! Die eine Liebe #R8.“

Am 8. Februar gab Rihanna auf der ‚Grammy‘-Verleihung mit dem Track ‚FourFiveSeconds‘, der in Zusammenarbeit mit Kayne West und Paul McCartney entstanden ist, schon mal einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album. Ausserdem soll sie sich die Rechte an einem von ‚Prince‘ geschriebenen Song gesichert haben, der ebenfalls auf ihrer nächsten Platte erscheinen soll. Erst kürzlich veröffentlichte die ‚What Now‘-Interpretin den neuen Song ‚Towards the Sun‘, der Teil des Soundtracks des kommenden Animationsfilm ‚Home‘ sein wird.

Vorheriger ArtikelMadonna: Diese Stars sind auf ‚Rebel Heart‘ zu hören
Nächster ArtikelJack White kauft Elvis‘ erste Aufnahme