Taylor Swift will mit Beyoncé arbeiten

Die Sängerin will unbedingt mit ihrer Kollegin Beyoncé arbeiten. Bisher hat sie sich aber noch nicht getraut, zu fragen. Zudem ist sie momentan sehr beschäftigt.

Taylor Swift träumt davon, mit ihrer Kollegin Beyoncé an einem Song zu arbeiten.
Ein Insider verriet der amerikanischen Klatsch-Plattform ‚Hollywoodlife.com‘, dass für sie damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen würde: „Taylor würde dafür töten, mit Beyoncé arbeiten zu können – es wäre die Erfüllung eines Traums. Sie hat Beyoncé noch nicht gefragt, aber sie ist viel mehr ein grosser Fan, wenn sie sich in ihrer Gegenwart befindet. Sie hat ihren Freunden aber erzählt, dass sie es gerne tun würde und dass es auf ihrer Liste mit Dingen ist, die sie unbedingt noch machen muss. Momentan arbeitet sie noch mit Kanye West an einem Song und hat etwas mit Calvin Harris geplant. Ausserdem beginnt sie bald ihre Welttournee, also hat sie nicht besonders viel Zeit. Wenn Beyoncé aber mit ihr arbeiten will, würde sie diese Gelegenheit auf jeden Fall wahrnehmen.“

Vor kurzer Zeit sorgte bereits die Meldung für Aufregung, Swift und Beyoncés Ehemann Jay Z würden zusammenarbeiten. Statt neuer Musik, für die beide verantwortlich sind, handelte es sich lediglich um ein rein geschäftliches Projekt, indem nun alle Alben der Sängerin bis auf ‚1989‘ über den Streaming-Dienst ‚Tidal‘ von Jay Z erhältlich sind.

Vorheriger ArtikelKendrick Lamar rappt auf fahrendem Truck
Nächster ArtikelBeyoncé hat komplettes Album verworfen