Zayn Malik: Erster Solo-Song aufgetaucht?

Der ehemalige Boyband-Star soll sich angeblich als Rapper versuchen und mit Produzent Naughty Boy an seiner ersten Solo-Platte arbeiten. Nun ist ein erster Song aufgetaucht.

Es ist ein erster Track im Netz aufgetaucht auf dem Zayn Malik als Solo-Künstler zu hören ist.
Nur Stunden nachdem Zayn Maliks Produzent Naughty Boy sich einen hitzigen Twitter-Schlagabtausch mit ‚One Direction‘-Sänger Louis Tomlinson über seinen Schützling lieferte, postete er ein angebliches Demo, auf dem Malik ohne seine ehemaligen Kollegen zu hören ist. Dazu schrieb er: „Lasst die Musik für sich sprechen. Dankt uns später.“ Der Song hat den Titel ‚I Won’t Mind‘ und auf Sound Cloud trägt er die Unterüberschrift: „Ich habe nichts als Liebe übrig, für das was ich hinter mir gelassen habe…“

Malik stieg nach fünf Jahren mit One Direction am 25. März aus der Band aus. In seinem Statement erklärte er, dass er ein „normales Leben abseits vom Rampenlicht“ führen wolle. Wie das mit seiner angeblichen Solo-Karriere zusammenpassen soll, ist nicht klar. Berichten der britischen Zeitung ‚The Sun‘ zufolge, nimmt der 22-Jährige gerade in London ein Album mit Naughty Boy auf. Dieser und Tomlinson gerieten am Montag (30. März) aneinander, weil der Produzent die Fans von One Direction aufgehetzt haben soll.
Angeblich will sich Malik als Rapper versuchen und seine Musik soll sich somit sehr von der seiner ehemaligen Boyband unterscheiden.

Vorheriger Artikel„Das dunkle Gen“
Nächster ArtikelDJ Diplo: Neue Kollaboration