One Direction überraschen mit neuer Single

Die Band hat einen neuen Song auf den Markt gebracht. Es ist der erste Track als vierköpfige Gruppe. Im März war Zayn Malik aus der Band ausgestiegen.

One Direction haben ihre Fans überrascht, indem sie ohne Vorankündigung eine neue Single veröffentlicht haben,
Der Track, der den Titel ‚Drag Me Down‘ trägt, wurde weltweit heute Morgen (31. Juli) um 6.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf iTunes und auf Spotify gestellt. Es ist der erste Song, den sie als vierköpfige Gruppe herausgebracht haben, nachdem Zayn Malik die Band im März verlassen hatte. Auf Twitter schrieb Liam Payne: „Eine kleine Überraschung! Hört euch unsere neue Single an. Sie heisst ‚Drag Me Down‘ und ich hoffe, ihr liebt sie so sehr, wie wir es tun.“

Der Song wird auch auf dem fünften Studioalbum erscheinen. Dieses soll angeblich im November auf den Markt kommen. Die Band ist gerade im Zuge ihrer ‚On the Road Again‘-Tour in den USA unterwegs und die Neuigkeiten über den neuen Track kommen nur kurz nachdem Zayn Malik verkündet hatte, nun einen neuen Platten-Deal zu haben. Es scheint, als bahnt sich ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen den ehemaligen Kollegen an.

Vorheriger ArtikelYoko Onos neues Album kommt im Januar
Nächster ArtikelDiese Toys landen in Schweizer Betten!