Lana Del Rey und Ed Sheeran musizieren mit The Weeknd

Die beiden Sänger haben einen Gastauftritt auf dem neuen Album des R&B-Künstlers The Weeknd absolviert. Dies wurde bekannt, nachdem anfängliche Gerüchte dementiert wurden

Lana Del Rey und Ed Sheeran werden auf dem neuen Album von The Weeknd zu hören sein.
‚Beauty Behind the Madness‘ soll Ende August dieses Jahres veröffentlicht werden. Vor einigen Tagen wurden bereits Gerüchte laut, dass Del Rey an der neuen Platte mitgearbeitet hat. Dies wurde jedoch von einem Sprecher des Musikers sofort dementiert – eine PR-Masche, wie sich nun herausstellt, denn die komplette Trackliste wurde jetzt offiziell bekannt gegeben. Aus dieser geht hervor, dass sowohl die dunkelhaarige Amerikanerin als auch der britische Rotschopf Gastauftritte absolviert haben. Neben ihnen wird auch der englische Popstar Labyrinth zu hören sein.

Das Album wird aus den folgenden Stücken bestehen:
‚Real Life‘
‚Losers‘ featuring Labrinth
‚Tell Your Friends‘
‚Often‘
‚The Hills‘
‚Acquainted‘
‚I Can’t Feel My Face‘
‚Shameless‘
‚Earned It‘ (Fifty Shades of Grey)
‚In the Night‘
‚As You Are‘
‚Dark Times‘ featuring Ed Sheeran
‚Prisoner‘ featuring Lana Del Rey
‚Angel‘

Vorheriger ArtikelNoel Gallagher gegen Apple Music
Nächster ArtikelSupertramp sagen Europa-Tournee ab