Kanye West will einen neuen Justin Bieber züchten

Der Rapper soll ein Auge auf das nächste grosse Talent geworfen haben. Wird der kleine Beckham dank ihm bald als Justin-Bieber-Kopie die Musikwelt erobern?

Kanye West möchte sich um Cruz Beckham kümmern.
Victoria und David Beckham posteten vor kurzem Videos der Sangeskünste ihres Sohnes auf ihren Instagram-Kanälen. Davon war der Rapper offenbar so angetan, dass er den Elfjährigen nun unter Vertrag nehmen möchte. Bei einem Match der ‚LA Lakers‘ in Los Angeles trafen sich die zwei Familienoberhäupter. „Dabei erklärte Kanye David, dass er Cruz liebend gerne managen würde“, so ein Vertrauter. „Er hält ihn für ein grosses Talent und hat die entsprechenden Kontakte, um aus ihm einen grossen Star zu machen.“

Tatsächlich sollen sich die Beckhams bereits mit einigen anderen Musik-Managern getroffen haben – dennoch soll Kanye auf ihrer Liste ganz oben stehen. „Sie möchten Cruz so gut es geht unterstützen und denken, dass Kanye ihn wirklich zu einem Superstar machen könnte“, erklärte der Insider gegenüber ‚Closer‘. Vorbild für die Karriere ihres jüngsten Sohnes soll für Vic und David kein Unbekannter sein. „Sie basteln an ihrem eigenen Justin Bieber“ verriet der Freund. „Sie haben grosse Hoffnungen, dass Cruz die Popwelt erobert und wollten mit den süssen Videos aller Welt zeigen, was für ein Talent er hat.“

Vorheriger ArtikelElla Eyre hat einen neuen Sound
Nächster Artikel‚Radiohead‘ macht sich dünne