Jay Z: Jetzt rede ich

Kaum ein anderes Thema beherrschte die Musikwelt in den vergangenen Tagen so sehr wie Beyoncés ‚Lemonade‘. Doch jetzt will ihr Ehemann kontern – mit der anderen Seite.

Jay Z will seine Seite der Dinge schildern.
Das neueste Album seiner Ehefrau Beyoncé schlug vergangene Woche ein wie eine Bombe. Unverblümt singt die 34-Jährige darauf über Beziehungsprobleme und betrügende Ehemänner – schnell wurde die Verbindung zu dem Rapper gezogen. Nun soll der 46-Jährige aber kontern: mit einem eigenen Album. „Jay arbeitet an einer Platte, die seine Sicht der Dinge erzählen wird“, so ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘.

Beyoncé singt auf ‚Lemonade‘ unter anderem nahezu eindeutige Zeilen wie „Ich blicke auf meine Uhr, du solltest schon längst zuhause sein. Ich bereue den Tag, an dem ich diesen Ring angenommen habe“ oder „Das ist deine letzte Warnung. Du weisst, dass ich dein Leben bin. Wenn du diesen Sch*** noch mal probierst, wirst du deine Ehefrau verlieren.“ Doch später schlägt sie versöhnlichere Worte an und die Platte endet mit Vergebung. „Das Album erklärt alles“, so der Vertraute. „Es zeigt, wie sie und Jay an ihren Problemen gearbeitet haben. Das Gute überwog am Ende das Schlechte, also gab sie ihm eine zweite Chance.“
Dennoch darf man auch auf seinen Standpunkt äusserst gespannt sein…

Vorheriger ArtikelMacht James Blunt jetzt Dance-Musik?
Nächster ArtikelSun-downer – Schönes für Haut und Haar