Ariana Grande: Fans erhalten kostenlose Tickets für Benefizkonzert

Die Sängerin hält gemeinsam mit einer Reihe bekannter Künstler ein Benefizkonzert in Manchester. Einige Fans bekommen kostenlos Tickets zur Verfügung gestellt.

Fans, die ihre Karten nicht über ‚Ticketmaster‘, sondern über Zweitanbieter erworben haben, waren besorgt, dass ihnen der kostenlose Zutritt zur ‚One Love Manchester‘-Show dieses Wochenende verweigert wird. ‚Ticketmaster‘ versichert nun, dass sie ihre Registrierungs-Deadline verlängern werden und sie daran arbeiten, alle Karten-Inhaber zu verifizieren.

In einem Statement äussert sich ‚Ticketmaster‘ dazu: „Wir verstehen, dass es einige Fans gibt, die die E-Mail heute Morgen nicht erhielten und nun besorgt sind, dass sie keine kostenlosen Tickets für ‚One Love Manchester‘ bekommen. Wir arbeiteten die Nacht durch und verifizierten tausende Original-Buchungen, allerdings gab es auch einige, die wir nicht bestätigen konnten. Fans, die bei dem Konzert waren, müssen sich über einen Link registrieren und ihre Buchungsreferenz eintragen sowie angeben, wo sie ihr Ticket gekauft hatten […] Sofern sie ihre Buchung bestätigen können, können wir ihnen ein kostenloses Ticket für ‚One Love Manchester‘ zusagen.“

Neben Ariana werden viele weitere namhafte Künstler auf dem Benefizkonzert auftreten: Justin Bieber, Coldplay, Take That, Niall Horan und Black Eyed Peas sind nur ein paar von ihnen. Die Show wird in Gedenken an die Opfer des Anschlags am 22. Mai stattfinden, bei dem 22 Menschen umkamen und über 50 Besucher Verletzungen davon trugen.

Die Tickets für das Benefizkonzert waren innerhalb sechs Minuten ausverkauft. ‚Ticketmaster‘ sagt dazu: „Es gab mehr als 450.000 Suchanfragen für ‚One Love Manchester‘ auf unserer Website in den letzten 24 Stunden. Die Nachfrage war demnach extrem hoch.“
Die Gewinne der Show gehen direkt an die ‚We Love Manchester Emergency Fund‘-Organisation.

Vorheriger ArtikelKraftwerk vs. Moses Pelham: Streit geht vor Europäischen Gerichtshof
Nächster ArtikelGekommen, um zu bleiben? Die Obamas kaufen ihr Mietshaus