Meghan Markle: Was macht der Royal in spe ganz allein in Chicago?

Meghan Markle ist kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ganz alleine nach Chicago gereist. Der Grund für ihren Kurztrip? Definitiv kein vorzeitiger Ehestreit…

Zuletzt war Meghan Markle (36, „Suits“) stets in Begleitung von Prinz Harry (33) unterwegs. Kein Termin fand ohne ihren zukünftigen Ehemann statt. Doch nun ist das baldige Mitglied der britischen Königsfamilie ganz allein nach Chicago gereist. Der Grund: die gute, alte Bürokratie. Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, besuchte die US-Amerikanerin am Donnerstag das „VFS Global UK Visa Application Centre“ in Chicago, um dort ein entsprechendes Visum für ihren dauerhaften Aufenthalt in Grossbritannien zu beantragen.

Insgesamt soll der Vorgang rund zehn Minuten gedauert haben, währenddessen soll für Prinz Harrys Verlobte aber das gesamte Gebäude geräumt worden sein. Gekostet haben soll das Visum um die 1’500 US-Dollar. Der hohe Preis beinhaltet unter anderem eine Premium-Behandlung, die dafür sorgt, dass Markle die Dokumente innerhalb weniger Tage erhält.

Zusätzlich wird vermutet, dass die ehemalige Schauspielerin ein Familienvisum beantragt hat. Dieses Visum erfordert, dass sie innerhalb von sechs Monaten nach ihrer Ankunft in Grossbritannien heiratet. Ein Kriterium, das sie definitiv erfüllen wird. Die Hochzeit mit Prinz Harry ist für den 19. Mai angesetzt.

Vorheriger ArtikelKeine Hoffnung mehr für Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub
Nächster ArtikelWill Ferrell mit seinem SUV in einen Unfall verwickelt