„Bachelor in Paradise“: Dieses Paar fand erst nach der Show zusammen

In der Show ahnte man nichts: Nun hat sich mit diesen beiden „Bachelor in Paradise“-Kandidaten ein weiteres Pärchen zu seiner Liebe bekannt.

Die Katze ist aus dem Sack: Beim „Bachelor in Paradise“-Finale waren sie schon nicht mehr unter den Single-Kandidaten, dennoch hat dieses Paar durch die Show zusammen gefunden. Auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts bestätigten sowohl Yeliz Koc (24) als auch Johannes Haller (30), dass sie zusammen sind. Beide posteten zu ihrem Statement ein süsses Pärchenfoto.

Sie wollten wissen, „ob das alles Bestand hat“

„Einige von Euch haben ja schon spekuliert was da an den Gerüchten dran ist. Johannes und ich wollten einfach erstmal für uns wissen, ob das alles Bestand hat“, schreibt Yeliz. „Wir haben abseits der Kameras sehr viel Zeit zusammen verbracht, um uns besser kennen zu lernen. Nach all dieser Zeit können wir nun sagen, dass wir zusammen sind und freuen uns, es ab jetzt auch nicht mehr für uns behalten zu müssen. Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass wir erstmal schauen mussten, wohin der Weg uns führt.“

Johannes ergänzte seine Version des Liebesgeständnisses noch mit einem verliebten „JUST FALL IN LOVE“ und bedankte sich bei den Fans für das Verständnis, dass sie sich so lange Zeit gelassen hätten, ihre Beziehung an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.

Wie beginnt man nur so einen Text… Hallo! Klingt immer gut 😊 WE JUST FALL IN LOVE ❤️ Das sollte eigentlich reichen… Danke für euer Verständnis Ich hoffe ihr freut euch mit uns, wenn nicht ist es mir auch egal! Wir sind überglücklich! 😜 Ich hoffe auf euer Verständnis, dass wir uns solange Zeit gelassen haben. @_yelizkoc_ und ich wollten einfach erstmal für uns wissen, ob das alles Bestand hat und ist es wirklich das, was wir wollen. Wir haben abseits der Kameras sehr viel Zeit zusammen verbracht um uns besser kennen zu lernen. Nach all dieser Zeit können wir nun sagen, dass wir zusammen sind 🙈 und freuen uns, es ab jetzt auch nicht mehr für uns behalten zu müssen. Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass wir erstmal schauen mussten, wohin der Weg uns führt. Ganz viel Liebe an Euch ♥️ #couplegoals #mrandmrsrose

A post shared by Johannes KS Haller (@johannes_haller) on

Vorheriger ArtikelWM 2018: Robbie Williams zeigt Mittelfinger bei Eröffnungsfeier
Nächster ArtikelD. J. Fontana: Langjähriger Elvis-Schlagzeuger stirbt mit 87