Florian Silbereisen telefoniert „fast täglich“ mit Helene Fischer

Heute Abend sind sie zusammen im TV zu sehen – und auch privat scheinen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen noch bestens zu verstehen.

Florian Silbereisen (37) und Helene Fischer (34, „Farbenspiel“) halten nach der Trennung Kontakt zueinander: „Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich“, erklärte der Moderator und Sänger in der „Bild“-Zeitung. Der 37-Jährige fügte hinzu: „Auch wenn viele das nicht glauben wollen, wir sind und bleiben beste Freunde. Uns verbindet so viel, wir haben gemeinsam so viel erlebt, das bleibt für immer. All denen, die das bezweifeln, kann ich nur wünschen, dass sie einmal im Leben eine solche Verbindung erleben dürfen.“

Eine neue Frau an seiner Seite gebe es nicht, verriet Silbereisen dem Blatt und sagte auch: „Ich bin nicht bei Tinder oder sonstigen Dating-Portalen. Ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe.“

Vor laufenden Kameras sehen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen auch wieder. Nach der offiziellen Trennungsbestätigung im Dezember absolvieren sie in der Musikshow „Schlagerchampions – Das Grosse Fest der Besten“ einen gemeinsamen Termin. Das Erste überträgt die Show am heutigen Samstag um 20:15 Uhr.

Vorheriger ArtikelJeff Bezos wird 55: Fünf aussergewöhnliche Fakten über den Amazon-Chef
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: Ihr Halbbruder wurde festgenommen