Beatrice Egli kündigt neues Musikvideo mit Florian Silbereisen an

Beatrice Egli und Florian Silbereisen bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin im Januar.

Quelle: imago/Future Image

Beatrice Egli und Florian Silbereisen begeistern die Fans schon länger mit ihrem gemeinsamen Song „Das wissen nur wir“. Jetzt hat die Sängerin dazu freudige Neuigkeiten verkündet.

Fans von Beatrice Egli (35) können sich auf Freitag freuen: Wie die Schlagersängerin am Mittwoch (3. April) angekündigt hat, erscheint pünktlich zum Start ins Wochenende ein neues Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song „Das wissen nur wir“ mit Florian Silbereisen (42).

Als kleinen Vorgeschmack auf das komplette Video postete die Schweizer Sängerin auf Instagram ein kurzes Teaservideo zu ihrer Ankündigung. Darin schmiegt sie sich an ihren Schlager-Kollegen und stösst mit ihm an.

„Endlich darf ich euch weitere, grossartige News verraten. Denn: es wird ein Musikvideo zu ‚Das wissen nur wir‘ im Club-Mix geben“, schrieb die „DSDS“-Gewinnerin von 2013. „Und zwar schon diesen Freitag, den 05. April um 17 Uhr erscheint das gemeinsame Video von Florian Silbereisen und mir! Wer kann es genauso wenig erwarten wie ich?“

Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar?

Den beiden Schlager-Stars wird immer wieder eine Beziehung angedichtet. Bei ihren gemeinsamen Auftritten reagieren die beiden immer mit viel Augenzwinkern auf die Gerüchte. Auch ihr gemeinsamer Song „Das wissen nur wir“ scheint eine indirekte Anspielung auf die Spekulationen zu sein. Beide Stars gelten offiziell als Single. Silbereisen war zuletzt von 2008 bis 2018 mit Schlagersängerin Helene Fischer (39) liiert. Das ehemalige Paar soll aber nach wie vor befreundet sein und hat auch immer wieder gemeinsame Auftritte im TV.

Egli veröffentlichte zuletzt am 1. März eine Deluxe-Version ihres Albums „Balance“. Auf der Platte namens „Alles in Balance – Leise“ sind neben dem neuen Club-Mix von „Das wissen nur wir“ auch drei neue Studiosongs sowie sechs neue Akustik-Versionen zu finden.

Einen Tag nach dem Musikvideo-Release wird es dann bereits zum fünften Mal ihre Samstagabend-Sendung „Die Beatrice Egli Show“ auf den Sendern SWR, MDR und NDR zu sehen geben.

Egli selbst kann den neuen Termin kaum abwarten: „Es ist absolut fantastisch, auch bei meiner kommenden Show die aktuell erfolgreichsten Stars der deutschen Musikszene auf meiner Bühne begrüssen zu dürfen.“ Der Schlagerstar freue sich auf ein „Feuerwerk der Emotionen“. „Aber ich habe auch wieder die ganz leisen und überraschenden Momente für mein Publikum mit dabei, die unter die Haut gehen“, verspricht die 35-Jährige.

Das sind die diesjährigen Gäste

Die Sängerin wird zahlreiche Musiker und Musikerinnen in ihrer Show begrüssen: „Meiner Einladung sind Superstars wie Kerstin Ott, Semino Rossi, Ben Zucker und Howard Carpendale gefolgt.“ Mit dabei sind nicht nur deutsche Stars, sondern auch internationale Künstler. Unter anderem der kanadische Pianist und Sänger Michael Kaeshammer (47) und Alexander Eder (25). Auch die diesjährige Dschungelkönigin Lucy Diakovska (47) wird auftreten.

Vorheriger ArtikelSchwache Ticketverkäufe: Jennifer Lopez benennt ihre Tour um
Nächster Artikel„Habe nicht daran gedacht zu fragen“: Kirsten Dunst über Lohngefälle