Rapper Bun B schiesst Einbrecher in die Flucht

Ganz schön mutig: Der Rapper Bun B hat in seinem eigenen Haus das Feuer auf einen Einbrecher eröffnet und den Verbrecher damit in die Flucht geschlagen.

Der US-amerikanische Rapper Bun B (45, „II Trill“) ist in seinem eigenen Haus in eine Schiesserei verwickelt worden. Laut Informationen des Promiportals „TMZ“ verschaffte sich ein Eindringling Zutritt zum Anwesen des Musikers und wollte dessen Luxus-Wagen stehlen. Infolge des Überfalls seien mehrere Schüsse abgegeben worden, heisst es. Ein maskierter und bewaffneter Mann habe zunächst geläutet und anschliessend Bun Bs Ehefrau bedroht.

Diese soll den Verbrecher in die Garage geführt haben, wo er sich einen teuren Audi des Rappers aneignen wollte. Unterdessen habe Bun B von dem Überfall allerdings Wind bekommen und sei mit gezogener Waffe in die Garage gestürmt. Er habe das Feuer auf den Eindringling eröffnet, der gerade in das Auto steigen wollte. Dieser erwiderte das Feuer, floh allerdings nach einem Schultertreffer. Einige Stunden später liess er sich allerdings in einem Krankenhaus behandeln und wurde dort umgehend von der Polizei festgenommen.

Vorheriger ArtikelAlexander Zverev räumt mit Liebes-Gerüchten um Lena Gercke auf
Nächster ArtikelDer „Dallas“-Star Ken Kercheval ist gestorben