Justin Bieber und Drake in einem Song?

Die Stimme des Sängers war in Drakes ‚One Dance‘ zu hören. Nun stellt sich den Fans der beiden die Frage, ob sie gemeinsam auftreten werden.

Wird Justin Bieber mit Drake arbeiten?
Die Single ‚Where Are Ü Now‘ lief bereits letztes Jahr im Radio rauf und runter. Derweil macht Justin Bieber Schlagzeilen mit dem noch unveröffentlichten Song von Drake, ‚One Dance‘. Wie ‚mtv.com‘ berichtete, wurde auf der ‚FormelEins‘ Party in Monaco der Song gespielt. In dem war mehrmals Justin Biebers Stimme zu hören, was Insider nun vermuten lässt, dass die beiden eine gemeinsame Single herausbringen werden. Der gebürtige Kanadier gab ausserdem einen ersten Einblick in seine aktuelle Single ‚Cold Water‘ mit Major Lazer. Produzent Diplo verkündete, dass der Song nächstes Wochenende veröffentlicht werden würde.

Bieber feierte in Monaco den Sieg seines Freundes Lewis Hamilton über den 74. Grand Prix. Auf Twitter beglückwünschte der Sänger: „Glückwunsch an meinen Bruder @LewisHamilton für einen unglaublichen Sieg!“

Aktuell solle der Mädchenschwarm eine neue Frau an seiner Seite haben, und zwar Schauspielerin Nicola Peltz. Die beiden wurden bei einem romantischen Dinner in Beverly Hills gesehen, berichtete ‚TMZ‘. Ausserdem ist Bieber in drei verschiedenen Kategorien für die ‚Teen Choice Awards‘ nominiert.

Vorheriger ArtikelSilbermond begeisterte das Publikum im Hallenstadion Zürich
Nächster ArtikelWann kommt das neue ‚Metallica‘-Album?