Vanessa Mai: Verführerischer Tanz in der Wüstenlandschaft

Die neue Single von Vanessa Mai ist da. Im Videoclip zu „Forever“ zeigt sich die Sängerin von der geheimnisvollen und verführerischen Seite.

Sängerin Vanessa Mai (27) versüsst ihre neue Single „Forever“, die am heutigen Freitag erscheint, mit einem besonderen Musikvideoclip. Darin tanzt sie durch die bizarre Wüstenlandschaft der Kanareninsel Fuerteventura.

„Lasziv, geheimnisvoll, verführerisch“ illustriert sie ihren Song, der laut Pressemitteilung eine „Replik auf ihr Ende Januar erschienenes Album“ ist. Die Botschaft, die hinter dem Video steckt, lautet demnach: „Gestrandet, gegen starken Wind angekämpft, doch nie aufgegeben. Liebe kann stärker sein als alles andere.“

Vanessa Mai kam als Vanessa Mandekic zur Welt und heisst seit der Hochzeit (2017) mit ihrem Manager Andreas Ferber bürgerlich Vanessa Ferber. Bekannt wurde sie als Sängerin der Schlagerformation Wolkenfrei. Im Sommer 2012 verliess sie die Band wieder und startete ihre Solokarriere.

Vorheriger Artikel„Malcolm mittendrin“-Star Frankie Muniz hat geheiratet
Nächster ArtikelBen Dolic ist der nächste „The Voice“-Kandidat beim ESC