Vertrag verlängert: Wolfgang Bahro bleibt „GZSZ“ erhalten

Er ist ein „GZSZ“-Urgestein und wird es auch bleiben: Wolfgang Bahro hat seinen Vertrag bei Deutschlands erfolgreichster Daily Soap um fünf weitere Jahre verlängert.

Er gehört zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wie kein anderer – und wird der Daily Soap auch noch lange erhalten bleiben: „Jo Gerner“-Darsteller Wolfgang Bahro (56) hat seinen Vertrag bei der erfolgreichsten Soap Deutschlands um fünf Jahre verlängert, wie der Sender RTL mitteilte. Demnach wird der Serien-Fiesling in mehr als 1’000 Folgen weiterhin seine Intrigen spinnen.

Über die Verlängerung musste der Berliner nicht lange nachdenken, verrät er dem Privatsender. Seine „fast 25-jährige Zusammenarbeit mit der Produktion“ sei mitunter ein Grund für die Verlängerung gewesen. Doch nicht nur das: „Bei guten Angeboten sollte man zuschlagen“, begründet Bahro seine Entscheidung.

Die kommenden fünf Jahre dürften auch nicht langweilig werden. Der Schauspieler verrät nämlich, wie es vorerst mit seiner Rolle weitergeht: „Gerner wird sich erstmal mit einer Frau aus seinem Umfeld in ein amouröses Abenteuer stürzen und dann eine sehr viel jüngere Frau für sich begeistern – doch diese Liebe ist problematisch.“ Was danach passiere, stehe noch in den Sternen.

Vorheriger ArtikelSven Hannawald strahlt mit seiner schwangeren Frau um die Wette
Nächster ArtikelApple plant Streaming-Angebot aktueller Kinofilme