Madonna-Tochter Lourdes punktet mit natürlichem Unterwäsche-Shooting

Auf dem roten Teppich zeigt sich Lourdes Leon gerne glamourös - bei einer neuen Werbekampagne setzt sie dagegen auf Natürlichkeit.

Quelle: imago/Future Image

Auf dem roten Teppich zeigt sich Madonnas Tochter Lourdes Leon gerne glamourös – bei einer neuen Werbekampagne setzt sie dagegen ganz auf ihre natürliche Schönheit.

Die US-amerikanische Popikone Madonna (63) hat zuletzt bei ihren Instagram- und TikTok-Posts immer wieder gerne und zuweilen wenig subtil zu Filter und Photoshop gegriffen. Ihre Tochter Lourdes Leon (25) beschreitet bei einer aktuellen Werbekampagne für Calvin Klein einen denkbar anderen Weg. Mit natürlichen Kurven und unrasierten Achseln posiert sie für Unterwäsche der berühmten Marke und begeistert Promikollegen wie Fans gleichermassen.

So zählt unter anderem auch Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan (35) zu den knapp 100.000 Menschen, die Lourdes bei Instagram für ihren Einsatz für ein realistischeres Körperbild bei Frau und auch Mann feiern. Im Kommentarbereich dazu finden sich etwa Sätze wie „Danke, dass ihr echte Körper zeigt“ oder Freude über das „Body Unshaming“.

Zwei andere Weltstars machen mit

Nicht nur Lourdes zählt zu der Palace-Kampagne von Calvin Klein. Auch Charaktermime Willem Dafoe (66, „Der Leuchtturm“) und die Grande Dame Joan Collins (88, „Der Denver Clan“) gehören dazu.

Vorheriger ArtikelGerhard Schröder tritt bei Heimatverein Hannover 96 aus
Nächster ArtikelBruce Willis: Erste Bilder nach seiner Aphasie-Enthüllung