AXE BLACK: Weniger ist mehr

In einer Welt, die immer lauter wird, setzt AXE jetzt mit seiner neuen Männerpflegeserie ein klares Zeichen für Understatement. Attraktiv ist der Mann, der sich selbst vertraut: unaufgeregt, selbstverständlich, zeitlos und selbstbewusst. AXE BLACK unterstreicht den eigenen Stil, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

Wenn alle um Aufmerksamkeit buhlen und versuchen, um jeden Preis aufzufallen, werden Männer zum Vorbild, die ohne zu schreien eine Sicherheit und Klasse ausstrahlen, die anzieht. Männer, die keinem Trend folgen, sondern ihrer eigenen Haltung. Die sich zurückhalten, weil sie wissen, wofür sie stehen. Denn wo das Rad sich schneller und schneller dreht, wo sich Trends in immer höherer Frequenz abwechseln und der stetige Wandel zum Zeitgeistphänomen geworden ist, gilt: Weniger ist mehr.

Attraktiv ist der Mann, der sich selbst vertraut:
unaufgeregt, selbstverständlich, zeitlos und selbstbewusst.

Entsprechend dezent und elegant fällt die subtile holzig-aromatische Duftnote von AXE Black aus, deren Kreation Ann Gottlieb verantwortete. Die New Yorkerin gehört zu den anerkanntesten Parfümeuren weltweit und steht hinter zahlreichen, erfolgreichen AXE-Varianten. Ihr neuer Duft vereint in seiner Kopfnote frische Wassermelone, warme Bergamotte-Nuancen, spritzige Mandarine und gefrorene Birnen. In der Herznote folgt ein intensiver würzig-süsser Hauch von Kardamom und Freesie, harmonisch abgerundet mit kraftvollen Nuancen von Zedernholz, Patschuli und Moschus.

Das neue AXE BLACK ist ab sofort als Bodyspray, Shower Gel, Styling Clay, Styling Gelschaum und After Shave im Handel erhältlich.

Vorheriger ArtikelAdele: Zweites Baby statt neuem Album?
Nächster ArtikelPitstop für die Herren der Schöpfung