Hilary Duff: Dann sind halt Dellen in den Beinen…

Jetzt ist der Kragen geplatzt: Zu einem Paparazzi-Foto kommentierte Hilary Duff bei Instagram ganz eindeutig, was sie davon hält. Sie steht zu ihren Makeln.

Jeder Mensch hat seine Makel, das weiss auch Hilary Duff (29, „Breathe In. Breathe Out.“). Die junge Mama ist fit und durchtrainiert, doch perfekt ist auch sie nicht. Nun postete sie die Aufnahme eines Paparazzo auf Instagram, auf der sie von hinten im Badeanzug mit ihrem Söhnchen Luca (5) zu sehen ist – an den Beinen und am Po sind ein paar kleinere Dellen und Unebenheiten.

Gegen alle Bodyshamer

„Ich poste dies im Namen aller jungen Mädchen, Frauen und Mütter aller Altersklassen“, schrieb Duff zu dem Bild. Nach harten Dreharbeiten für die Schauspielerin und Sängerin geniesse sie gerade einen Urlaub mit ihrem Sohnemann. Webseiten und Magazine würden gerne über „Promimakel“ sprechen und so komme sie dem zuvor. Sie habe solche Makel, aber „mein Körper hat mir das grösste Geschenk meines Lebens gegeben: Luca.“ Sie werde bald 30, ihr Körper sei jedoch gesund und bringe sie überall hin, wo sie hin müsste. „Ladys, lasst uns stolz auf das sein, was wir haben und lasst uns aufhören die Zeit damit zu verschwenden, uns zu wünschen, anders, besser und ohne Makel zu sein.“ Das kann man nur unterschreiben!

Vorheriger ArtikelIllegale Versuchung: Vierte Folge „Game of Thrones“ wurde geleakt
Nächster ArtikelUnterirdisch schön: Das Geheimnis des Mauritius-Wasserfalls