Winnie Harlow: Dieses Nackt-Selfie macht Mut!

Winnie Harlow ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein echtes Vorbild. Denn sie macht einem Mut, den eigenen Körper zu lieben und zu feiern – mit einem Nackt-Selfie!

Winnie Harlow (23) sieht anders aus als gewöhnliche Topmodels – und sie ist stolz darauf. Auf Instagram feierte die 23-Jährige ihren einzigartigen Look jetzt mit einem Nackt-Selfie. Mit nichts als einem beigen Mini-Höschen bekleidet posiert die Britin darauf vor einem Spiegel. Ein Arm liegt auf ihrer nackten Brust, den Kopf hat sie mit geschlossenen Augen nach hinten geworfen. Eine Pose, die pures Selbstbewusstsein ist – genau wie der Kommentar unter dem Bild.

Die Meinung anderer ist ihr egal

„Der wahre Unterschied ist nicht meine Haut. Es ist die Tatsache, dass ich meine Schönheit nicht in der Meinung anderer finde. Ich bin schön, weil ich es weiss“, schrieb Harlow unter das Foto und appelliert ausserdem an ihre Fans: „Feier deine eigene Schönheit heute (und jeden Tag)!“

Der Körper der afrikanisch-stämmigen Britin ist an vielen Stellen mit hellen, pigmentfreien Flecken übersäht – eine Folge einer Hautkrankheit namens Vitiligo. Was manche als Makel interpretieren würden, hat Harlow zum international gefeierten Topmodel gemacht. Seit mittlerweile drei Jahren arbeitet sie erfolgreich in dem harten Business, lief für Diesel und H&M oder stand für das Modelabel Desigual vor der Kamera. Wunderschön und einzigartig!

Vorheriger ArtikelGott statt Party: Justin Bieber kehrt seinen Freunden den Rücken
Nächster Artikel„Ganz Spanien ist Barcelona“: Spanisches Königshaus verurteilt Terror