Gal Gadot: Erster grosser Kosmetik-Job für „Wonder Woman“

Gal Gadot hat ihren ersten großen Job im Beauty-Business abgestaubt

Quelle: s_bukley/ImageCollect

Neuer Job für die israelische Schauspielerin Gal Gadot! Der „Wonder Woman“-Star ist das neue Kampagnen-Gesicht der US-Kosmetikmarke Revlon.

„Wonder Woman“-Star Gal Gadot (32) kann ihrem Lebenslauf ein neues Kapitel hinzufügen. Wie sie selbst am Dienstag auf ihrem Instagram-Account bekannt gegeben hat, wird sie ab jetzt als neue Markenbotschafterin für das Kosmetik-Unternehmen Revlon fungieren. Die neue Kampagne des Konzerns, der die israelische Schauspielerin ihr Gesicht leiht, läuft unter dem Motto „Live Boldly“ (auf Deutsch: „Lebe mutig“). „Es wird wunderschön“, verkündete Gadot auf Instagram.

Mutig zu sein, bedeute für sie, „es einfach drauf zu haben“. „Selbstsicher zu sein. Positiv zu denken und nach seinen Träumen zu streben“, so Gadot im neuen Kampagnenvideo über die Botschaft hinter „Live Boldly“.

Dass sich Gal Gadot für ihren ersten grossen Job in der Beauty-Branche ausgerechnet für das US-Unternehmen entschieden hat, hat einen Grund. „Ich wurde schon von mehreren Unternehmen gefragt, aber am Ende des Tages kommt es darauf an, mit jemandem zusammenzuarbeiten, mit dem es sich perfekt anfühlt“, erzählte sie der britischen „Vogue“ und erklärte weiter: „Ich erinnere mich, dass meine Mutter und meine Grossmutter viele Produkte von Revlon hatten, als ich jung war, weil sie zugänglich und nicht so teuer waren.“

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!