Shiloh Jolie-Pitt nach Snowboard-Unfall auf dem Weg der Besserung

Shiloh Jolie-Pitt wird diesen Winter wohl in schmerzlicher Erinnerung behalten. Die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt erholt sich gerade von einem Snowboard-Unfall.

Wintersport kann gefährlich sein. Das musste auch Shiloh Jolie-Pitt (11), die älteste leibliche Tochter von Angelina Jolie (42, „Salt“) und Brad Pitt (54, „Fight Club“), Ende Dezember schmerzlich feststellen. Mehreren US-Medien zufolge soll sich die 11-Jährige am 29. Dezember im Familien-Skiurlaub in Lake Tahoe beim Snowboarden das Schlüsselbein gebrochen haben.

Laut „Entertainment Tonight“ wurde Shiloh am vergangenen Sonntag, an dem auch die Golden Globes verliehen wurden, in Begleitung ihres jüngeren Bruders Knox (9) mit einer Armschlinge gesichtet. Wie unter anderem „People“ aus Insider-Kreisen berichtet, gehe es Shiloh den Umständen entsprechend gut, sie sei auf dem Weg der Besserung. Angelina Jolie sei „dem Team, das ihr geholfen habe, sehr dankbar“, zitiert das Portal eine Quelle.

Vorheriger ArtikelMeghan Markle und Prinz Harry bezaubern Brixton
Nächster ArtikelGal Gadot: Erster grosser Kosmetik-Job für „Wonder Woman“