David Beckhams simples Pflege-Geheimnis

David Beckham hat vor Kurzem eine eigene Pflegeserie angekündigt. Sein eigenes Beauty-Geheimnis ist allerdings nicht so ausgefallen und aufwändig, wie man vielleicht annehmen würde.

David Beckham (42, „Beckham“) galt einst als Inbegriff des metrosexuellen Mannes, der mehr Zeit und Aufwand in sein Aussehen investiert als viele Frauen. Vor wenigen Tagen gab der Ex-Fussballer sogar bekannt, eine eigene Pflegeserie namens House 99 auf den Markt zu bringen. Doch wie sich nun herausstellt, ist sein eigenes Pflege-Geheimnis ein sehr simples.

Dem Magazin „Esquire“ verriet er nun, wie er seine Haut verwöhnt: mit Gesichtsmasken. „Es mir im Bett gemütlich machen, den Fernseher anmachen und mir eine Maske aufs Gesicht legen“ sei sein privates Verwöhnprogramm. „Wenn du einen harten Tag hattest, gibt es dir ein gutes Gefühl.“

Keine Gesichtsmasken-Selfies

Das Rad hat er damit sicherlich nicht neu erfunden, schliesslich haben viele Stars Gesichtsmasken bereits für sich entdeckt. Dass Beckham sich dem Trend anschliesst, Gesichtsmasken-Selfies auf Instagram zu teilen, ist allerdings unwahrscheinlich. „Ich mache das im Privaten und poste das bestimmt nicht auf Instagram!“

Abgesehen davon hat David Beckham keine ausgeklügelte Pflege-Routine. „Ich habe nicht die Zeit, morgens eine Stunde in meinen Teint zu investieren. Ich habe vier Kinder. Ich mag es simpel.“ Bei Victoria Beckham (43) scheint das allerdings anders auszusehen: Vor Kurzem verriet sie der Website „Celebsnow“, dass ihre täglichen Pflegeprodukte zusammengerechnet über 1300 Franken kosten.

Vorheriger ArtikelCarrie Underwood: Ihre Super-Bowl-Hymne ist fertig
Nächster Artikel#MeToo erreicht die Mode: Models gegen Bruce Weber und Mario Testino