Carrie Underwood: Ihre Super-Bowl-Hymne ist fertig

Carrie Underwood wird gemeinsam mit Ludacris den Super Bowl 2018 eröffnen. Die Country-Sängerin und der Rapper performen den gemeinsamen Song „The Champion“.

Die Halbzeitshow beim diesjährigen Super Bowl gehört Justin Timberlake (36), doch eröffnet wird das sportliche Grossereignis von zwei anderen Musikern. Wie unter anderem „Billboard“ berichtet, werden US-Country-Star Carrie Underwood (34, „Storyteller“) und Rapper Ludacris (40, „Get Back“) am 4. Februar gemeinsam bei der Eröffnung des American-Football-Spiels auftreten. Performen werden sie dann einen eigens dafür geschriebenen Song.

Das Lied namens „The Champion“ wurde bereits am Freitag auf dem YouTube-Kanal der Sängerin veröffentlicht. Geschrieben wurde es von den Country-Songwritern Brett James und Chris DeStefano. Pünktlich zum Super Bowl soll dann auch noch das passende Musikvideo dazu veröffentlicht werden.

„Unser Hauptfokus war es, die Sportler auf der Spitze ihres Spiels zu feiern, aber wir wollten auch einen Song machen, der zum alltäglichen Leben der Leute passt. Wir hoffen, dass der Text die Menschen dazu bringt, an ihre Grenzen zu stossen, um alles zu erreichen, was sie sich wünschen“, zitiert „E! Online“ die Sängerin.

Vorheriger ArtikelQueen Elizabeth wäre 1981 beinahe erschossen worden
Nächster ArtikelDavid Beckhams simples Pflege-Geheimnis