Selena Gomez im Bikini: Ihr Konter an die fiesen Lästermäuler

Ein paar Bikinifotos von Selena Gomez lösten eine heftige Bodyshaming-Attacke aus. Jetzt kontert die US-Amerikanerin auf Instagram.

US-Star Selena Gomez (25) reagiert auf die fiesen Kommentare, die sie nach den Bikinifotos erreichten. Die Sängerin und Schauspielerin wurde im Urlaub mit Freunden in Australien im Zweiteiler abgelichtet und böse Zungen machten sich danach über ihre Rundungen lustig. Die Antwort gab’s nun mit einem Instagram-Urlaubsvideo, das sie mit klugen Worten online stellte.

„Das Schönheitsideal, die Besessenheit von körperlicher Perfektion, hält die moderne Frau in einem endlosen Kreislauf von Hoffnungslosigkeit, Selbstwahrnehmung und Selbsthass gefangen, während sie versucht, die unmögliche Definition der Gesellschaft von makelloser Schönheit zu erfüllen“, schreibt Gomez und ergänzt selbstbewusst, dass sie sich dafür entschieden habe, auf sich aufzupassen, weil sie es wolle, und „nicht um irgendwem irgendetwas zu beweisen“.

Damit demonstriert die On/Off-Liebe von Justin Bieber (24) eindringlich, wie sehr ihr das Bodyshaming am Allerwertesten vorbeigeht. Recht hat sie, schliesslich kämpfte sie noch vor wenigen Monaten um ihr Leben und musste eine Nierentransplantation über sich ergehen lassen.

Vorheriger Artikel„I, Tonya“: Die grosse Abrechnung der gestrauchelten Eisprinzessin?
Nächster ArtikelFord Mustang GT Fastback: Laute Legende