Jean Paul Gaultier macht sich über Kim Kardashians Parfum lustig

Nachahmung ist angeblich die höchste Form der Anerkennung, doch das scheint Star-Designer Jean Paul Gaultier nicht so zu sehen.

Geschäftstüchtig sind sie ja, die Kardashians. Dabei haben sie aber vielleicht nicht immer die allerfrischesten Ideen. Erst kürzlich machte Kim Kardashian (37) öffentlich, dass ihr neues Parfum in einem Flakon veröffentlicht werden soll, der dem kurvigen Körper der Reality-TV-Schönheit nachempfunden ist. Viele Fashion- und Beauty-Kenner fühlten sich sofort an den ikonischen Flakon von Jean Paul Gaultiers (66) Damenduft „Classique“ erinnert.

Kardashians nicht auf dem Laufenden

Auch das nach dem weltbekannten Modeschöpfer benannte Unternehmen sah wohl schnell die Parallelen und machte sich nun auf Instagram lustig. „Keeping up with the fragrance’s news!“ heisst es dort zu einem Bild des hauseigenen Duftes – natürlich eine freche Anspielung auf „Keeping up with the Kardashians“.

Keeping up with the fragrance's news! #Classique #JeanPaulGaultier

A post shared by Jean Paul Gaultier (@jpgaultierofficial) on

Zudem wurde eine Konzeptzeichnungen des Original-Flakons aus dem Jahr 1993 veröffentlicht. Die Kardashians scheinen also zumindest in Sachen Parfum nicht ganz auf dem Laufenden zu sein.

Hitting hard since 1993. #Classique

A post shared by Jean Paul Gaultier (@jpgaultierofficial) on

Vorheriger ArtikelAnjorka Strechel und Marlon Putzke: Zwei Neue bei „Rote Rosen“
Nächster ArtikelDieses Geheimnis wird im neuen „Kluftinger“-Krimi gelüftet