Paris Hilton hat sich nie unters Messer gelegt

Paris Hilton hat sich nie einer Schönheitsoperation unterzogen, auch Botox ist nicht infrage gekommen. Sie hält sich auf andere Weise schön.

Paris Hilton (37) hatte noch nie eine Schönheitsoperation. Botox, Hyaluronsäure (Filler) und plastische Chirurgie hat die Hotelerbin laut eigenen Angaben in ihrem ganzen Leben noch nicht genutzt. Stattdessen macht sie etwas anderes für ihre gute Haut verantwortlich. „Ich war schon immer besessen von Gesichtspflege“, sagt Hilton dem „People“-Magazin. Dazu nutze sie Luxus-Produkte, bei der eine Einheit schon mal 175 US-Dollar kostet. Solche Cremes nutze sie, seit sie „acht Jahre alt“ ist.

Diese lebenslange Besessenheit von Ampullen und Cremes inspirierte sie auch zu einer eigenen Gesichtspflege-Linie. Die Produkte habe sie persönlich getestet. „Ich benutze es seit zwei Jahren, um sicher zu sein, dass es funktioniert“, erklärt sie dem Magazin.

Die neue Pflege ist nicht das erste Produkt, das Paris Hilton in der Beauty-Branche platziert hat. Wie so viele Promis hat sie auch eine Make-up-Linie und kreiert immer wieder neue Düfte. Wie viel Geld die Stars in der Branche verdienen können, beweist Kylie Jenner (20). Mit ihrer Kosmetik-Linie hat sie schon Millionen gescheffelt. Wie das Magazin „Forbes“ berichtet, steht sie kurz davor, die jüngste Self-Made-Milliardärin aller Zeiten zu werden.

Vorheriger ArtikelPolizeieinsatz auf Ed Sheerans Anwesen wegen seltener Molchart
Nächster ArtikelKönigin Mathilde feiert in Knallrot