Chrissy Teigen zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ein Traumkörper nur kurz nach der Geburt? Nicht mit Chrissy Teigen! Das Model präsentiert auf Instagram stolz seine Schwangerschaftsstreifen.

Chrissy Teigen (32) befindet sich aktuell mit ihrem Ehemann John Legend (39, „All Of Me“) und ihren beiden Kindern im Urlaub auf Bali. Natürlich lässt das Model seine Fans auch dort an seinem Leben teilhaben und postet regelmässig Schnappschüsse von sich und der Familie. In ihrer Instagram-Story gewährt Teigen zudem auch einen Blick auf ihren After-Baby-Body – Dehnungsstreifen inklusive. Die 32-Jährige wurde Mitte Mai zum zweiten Mal Mutter.

„Ich denke, die gehen nicht mehr weg. Das ist mein neuer Körper“, erklärt das Model in einem kurzen Video. Seit der Geburt von Sohnemann Miles postet Teigen regelmässig auch freizügige Bilder von sich und ihrem Körper und geniert sich dabei nicht vor den sichtbaren Veränderungen, die eine Schwangerschaft naturgemäss mit sich bringt. Dennoch ist sie auf dem besten Weg, ihre alte Figur wieder zu erlangen: Immerhin lässt sie ihre Fans auch an ihrer strikten Diät teilhaben. Auf Bali gab es etwa zum Frühstück nur ein Ei, ein wenig Gemüse, Salat und eine Scheibe Brot.

Vorheriger ArtikelBaby on Board: Darauf müssen Schwangere beim Fliegen achten
Nächster Artikel„Walking Dead“: Andrew Lincolns simpler Grund für seinen Abschied